Hallo, Ich bin Katja. schön, dass Du hier bei Movelino bist.

meine Intension

„Mein Verdienst ist Euer Schweiß… und wenn ich das noch mit einem Lächeln und enormer Motivationsbereitschaft herauskitzeln kann, so habe ich meine Leidenschaft auch Teil Eures Lebens werden lassen.“ – Katja Schljachow

Ich bin zertifizierte Group Fitness, Präventions-Trainerin und Personal Trainerin

  • Ich bin kein Insta-Model und forme die Leute nicht nach Beauty-Bildern aus dem Netz.
  • Ich bewege Menschen. (persönlich, emotional und physisch)
  • Ich gehe nicht nach Schema F, sondern trainiere persönlich. (individuelle Bedürfnisse, eigene Ziele)
  • Ich zeige den Weg zu mehr Bewegung: im Alltag, in der Familie, in dem eigenen Leben.
  • Ich arbeite keinen Trainingsplan ab, sondern erarbeite gemeinsam einen Pfad zu mehr Bewegung, mehr Wohlbefinden und starker Motivation.
  • Ganzheitlichkeit und Gesundheit sind die Kernelemente, gepaart mit Mobilität und Glücklichsein.
  • Die Basis ist die Wissensvermittlung: je besser die Kenntnis über die Prozesse ist, desto stärker ist das Verständnis für Bewegung und die Motivation.
  • Ich arbeite nicht für den Menschen, sondern mit der Person: das größte Glück ist, wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist … oder was man tut.

Zertifizierungen

2019 DOSB-Lizenz Trainer A (Prävention)
2019 Kursleiter für Beckenbodengymnastik
2017 DOSB-Lizenz Trainer B (Prävention)
2016 Kursleiter Kreativer Kindertanz
2016 Pilates Trainer
2016 LAUFMAMALAUF Trainerin (postpartale Fitness)
2015 DOSB-Lizenz Trainer C Jazz- und Modern Dance
2003 DOSB-Lizenz Trainer C Aerobic
2003 Aquamedical Aqua-Fitness-Trainer

Movelino-icon-sw

Hier findest Du endlich die Motivation, Bewegung und Sport in Deinen Alltag zu integrieren. Egal, in welcher Lebensphase Du Dich befindest, wir schaffen gemeinsam den Weg in einen bewegten Alltag.

Mein Team und ich schaffen Bewegungsraum für Kinder, Eltern, Senioren oder auch Dich! Unter professioneller Anleitung begleiten wir Mütter vor und nach der Schwangerschaft, sich sportlich und körperlich wieder wohl zu fühlen.

Ich unterstütze Dich auf Deinem Ziel, wenn Du Dich endlich der Herausforderung eines Wettkampfes stellst: sei es ein Crossfit-Run, der 10km-Lauf, ein Triathlon oder das Sportabzeichen. Was auch immer Du Dir in den Kopf gesetzt hast, wir schaffen gemeinsam den Zieleinlauf!

Dein Schweinehund war bis jetzt immer größer, als Dein Wille durchzuhalten? Wir müssen ihn nicht überwinden, nur so klein werden lassen, dass es nur ein Lächeln braucht, ihn zu Hause zu lassen!

Du hast Angst, der unsportlichste Mensch auf Erden zu sein? Dann schau mal bei unseren Gruppenangeboten vorbei: hier schwitzen wir gemeinsam die Angst weg und Du erkennst schnell, dass die gemeinschaftliche Atmosphäre, der Austausch und die Geselligkeit ein großer Faktor beim Sport ist.

Ob Hobbysportler, Fitness-Athlet, Allround-Talent oder Familien-Ringrichter: Mein Team und ich setzen Dich in die Pole-Position!
Du findest unser Kursprogramm in Berlin-Mahlsdorf, Berlin-Hellersdorf, Neuenhagen, Hoppegarten, Petershagen und Umgebung.

Du findest mein Kursprogramm in Berlin-Mahlsdorf, Berlin-Hellersdorf, Neuenhagen, Hoppegarten, Petershagen und Umgebung.

Ich freue mich auf Dich!